Home
Zu meiner Person
Qualifikationen
Behandlungen
Fragen und Antworten
Kosten
Paartherapie
Kontakt
Meine Praxis
Haftungshinweis
Impressum
Datenschutz

Zu meiner Person  

 

 

                                

Ich bin Adriana-Daniela Müller, Jahrgang 1966. Aufgewachsen bin ich in einem idyllischen Ort in Transsylvanien, Rumänien. Deutschland ist seit 1997 meine Wahlheimat und seit 2004 wohne ich im schönen Soest (NRW). Ich bin verheiratet, habe zwei Töchter und habe Spaß am Reisen, fremden Kulturen, Lesen, Malen, Musik und daran Neues auszuprobieren.

Mein Beruf als Diplom Psychologin ist gleichzeitig auch meine Leidenschaft. Ich bin aus Überzeugung Psychotherapeutin geworden und mein Credo ist mit Achtung, bedingungsloser Akzeptanz und Fachwissen Ihnen helfen zu können, sich selber zu helfen. 

Psychotherapeutische Privatpraxis Dipl. Psych. Adriana-Daniela Müller | info@psychotherapie-danielamueller.com